Connect with us

Borussia Mönchengladbach

Max Wober wird Leeds United nach einer Absage erneut verspätet verlassen, trotz Behauptungen gegenüber Daniel Farke

Published

on

Laut Graham Smyth ist Max Wober möglicherweise nicht so engagiert für Leeds United, wie Daniel Farke glaubt, und es könnte zu einem weiteren abrupten Abgang kommen.

Nach seiner Rückkehr auf Leihbasis von Borussia Mönchengladbach erklärte der Autor der Yorkshire Evening Post am 8. August im Inside Elland Road-Podcast, dass der Manager den Österreicher zwar „abkauft“, er aber nicht überzeugt sei.

Im Gegensatz zu Brenden Aaronson, der sich vor seiner Rückkehr von Union Berlin weigerte, Fragen deutscher Medien zu beantworten, ließ Wober die Möglichkeit offen, dass er, wie im Sommer, noch abreisen könnte, da sein Start derzeit nicht geplant ist.

Laut Farke war er „völlig überzeugt“, zu bleiben und zu versuchen, die Fans für sich zu gewinnen, nachdem er mit dem Verteidiger in seinem Büro gesprochen hatte [Yorkshire Evening Post, 8. August].

Smyth bemerkte jedoch: „Ich kaufe es nicht, aber Farke schon.“ Der Grund dafür ist, dass er es nicht in der Bundesliga, bei der EM oder auf der Bank in der Meisterschaft haben wollte; Warum verspürt er jetzt das Bedürfnis danach?

„In Deutschland bot der Verein Brenden Aaronson die Möglichkeit, mit der lokalen Presse zu sprechen und sich zu erklären, und er sagte ‚Ja, ich mache es‘ … und war fair zu ihm.“ Ich bin überzeugt, dass er tatsächlich in Leeds sein möchte.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trending

Copyright © 2024. All Rights Reserved